Liebes Tagebuch...


Dienstag, 27. Oktober 2009, 15:28 Uhr

Liebes Tagebuch, seit ein paar Tagen bekam ich komische Mails mit unbekanntem Absender. In den Mails stand: Hast Du mich vergessen? Wann sehen wir uns endlich wieder? Mir ist sooooo kalt! Warum tust Du mir das an? Hast Du mich nicht mehr lieb? War ich nur eine einmalige Sache für dich? Ich bekam es mit der Angst zu tun. Wer schrieb mir diese Mails? Was hatte ich ihm getan? Mir kam ein Verdacht. Mit meiner Taschenlampe ( und sicherheitshalber mit einem Baseballschläger bewaffnet) machte ich mich auf den Weg in die tiefen, dunklen und völlig verstaubten Ordner meiner ersten Runtimes. Ich suchte und suchte, doch ich fand nichts. Doch dann hörte ich es: Ein leises Schluchzen! Ich folgte dem Geräusch eine Weile und war bald am Ziel angekommen. Ich traute meinen Augen kaum: Weinend, beschämt über seine Nacktheit und zitternd vor Kälte stand er vor mir: Mein Michael 3! Der arme Kerl musste seit über einem Jahr einsam und allein, ohne Kleidung und ohne auch nur einmal ein menschliches oder virtuelles Gesicht zu sehen, in meiner vergessenen Runtime ausharren. Morgen gehen wir shoppen, damit Michael nicht länger frieren muss.
PS: Unten ein kleiner Schnappschuss!



Mittwoch, 28. Oktober 2009, 00:39 Uhr

Liebes Tagebuch, noch nicht mal ein Tag ist seit dem Wiederfinden von Michael vergangen, doch es gibt schon viel zu erzählen. Ich hatte ihm ja versprochen, wir würden morgen Kleidung für ihn besorgen, damit er nicht länger nackt sein müsste. Doch der kleine Kerl ist nicht dumm! Warum bis morgen warten, fragte er mich. Es gibt doch Onlineshops! Da hatte er recht. Wir beide also los ins große WWW und er hat sich ne Menge Klamotten ausgesucht. Ich hasse Shopping!!! Gut, dass es bald wieder Geld gibt, sonst muss ich noch hungern. Der kleine Kerl kann übrigens auch ganz schön nerven: Ich wollte eine meiner früheren Geschichten überarbeiten, da taucht der Frechdachs doch glatt in meinem Word auf und will mich belehren, wie ich meine Geschichte zu schreiben habe. Tz tz tz, wenn er nicht so sexy aussehen würde mit seiner Jeans hätte ich ihn schon längst wieder in die verstaubte Runtime verbannt. Habe mal ein Bild beigefügt, wo wir gerade diskutieren. Wo soll das alles nur enden?



Donnerstag, 29. Oktober 2009, 16:44 Uhr

Liebes Tagebuch, ich weiß, dass ich Mist gebaut habe, als ich diesen armen Kerl in meiner alten Runtime vergessen habe. Aber was ich nun ertragen muss!
Nachdem er letzte Nacht meinen PC durchschnüffelt und meine Geschichten gelesen hatte, kam er doch auf die glorreiche Idee, ich solle ihn als Vampir posern! Nicht einmal das Argument, dass ich ihm dafür die Zähne lang ziehen und seine wunderschönen Augen entstellen müsste, hielt ihn von seinem Entschluss ab. Okay, dachte ich und schmiss ihn in Pose. Doch egal, was ich tat, Michael zog immer ein trauriges Gesicht! Er jammerte, irgendwie wäre es nicht das Wahre! Ich fragte ihn, was er vermisse. Die Antwort: Eine Frau! Mist, dachte ich so bei mir, welche meiner Püppis hätte wohl die Nerven, sich mit diesem Kerl zusammen rendern zu lassen? Tatsächlich konnte ich eine überzeugen und das Bild konnte endlich fertig werden. Michael führte sich die ganze Zeit auf wie der größte Macho auf Erden und so war es auch nicht verwunderlich, dass sich meine stinksaure Püppi nach dem Rendern blitzschnell in ihre Runtime verzog. Ich werde ihr wohl ein neues Kleid spendieren müssen, damit sie mir das verzeiht. Und dieser kleinen Nervensäge zieh ich nachher die Ohren lang!



Freitag, 30. Oktober 2009, 21:07 Uhr

Liebes Tagebuch, Michael raubt mir den letzten Nerv! Heute durchwühlte er meine Fotos von meinem Londontrip. Zuerst war alles schön, aber dann wollte er auch nach London reisen. Schließlich wäre er noch nie in einer anderen Stadt gewesen, maulte Michael mich an. Und nette Menschen wollte er sehen. Die olle Zicke vom gestrigen Shooting wäre ja wohl eine Zumutung gewesen. In meinem Badezimmer wartete ein Riesenberg Wäsche auf mich und ich hatte noch eine Verabredung. Ich versuchte, Michael auf später zu vertrösten und schaltete meinen PC aus, doch schwuppdiwupp ging die Kiste wieder an und Michael grinste mich frech von meinem Desktop an. Ich gab mich geschlagen und erlaubte ihm einen Ausflug zum Piccadilly Circus, damit ich wenigstens noch meine Wäsche machen konnte, denn ohne Socken ist es zu dieser Jahreszeit nicht so angenehm.
Da sich der Herr zu fein war, eine Jacke anzuziehen, weil man dann seine Muskeln nicht so gut sehen könnte, fror er ein wenig. Trotzdem war er glücklich, als er dann sein Bild sah, was ich nachher an seine Pinnwand hängen werde, wenn ich die gebastelt habe. Langsam beginne ich doch tatsächlich den kleinen Kerl zu mögen - trotz seiner Macken. Aber dafür gebe ich dem Trauma durch die "Einzelhaft" in meiner Runtime die Schuld. Alles wird gut. Hoffe ich jedenfalls!



Samstag, 31. Oktober 2009, 23:04 Uhr

Liebes Tagebuch, gestern Abend kam es zwischen Michael und mir zum Streit.
Er wollte nicht, dass ich zu meinem Freund fahre, sondern bei ihm bleibe. Ich könne ihn doch nicht schon wieder einfach hier alleine lassen, heulte er. Irgendwie war es ja putzig wie er da stand: Mit verschränkten Armen, wütend mit dem Fuß aufstampfend und Tränen in den kleinen Äuglein. Ich versuchte, ihm zu erklären, dass es nun mal noch eine andere Welt als die virtuelle für mich gebe und ich meinen Freund vermissen würde. Und morgen wäre ich doch schon wieder zurück. Ja ja, meinte er da nur. Und ihn würde ich bestimmt ganz schnell vergessen - so wie das letzte Mal! Das musste ich mir nun wirklich nicht bieten lassen, dachte ich bei mir, schaltete meinen PC aus und zog auch den Stecker raus. Später tat mir die ganze Sache dann doch leid. Der kleine Kerl begann doch gerade erst die Welt zu entdecken und er hat ja nur mich. Ich schaltete den PC wieder ein, um mich bei ihm zu entschuldigen. Aber Überraschung! Michael tat es auch leid. Er hatte die Zeit genutzt, um mir ein kleines Geschenk zu machen: Ein Bild von sich, damit ich es immer bei mir tragen könnte und ihn nicht vergessen würde. Wie süß von ihm! Hab es mir auch gleich ausgedruckt und in meine Geldbörse getan. Ich frage mich nur, was das Herz zu bedeuten hat? Morgen werde ich den kleinen Kerl auch mal überraschen.




Ihr wollt wissen, wie es weitergeht? Dann besucht uns bald wieder!

www.3d-creations.de